Danksagungen

 

Mein besonderer Dank gilt:

Michael Jackson... I miss you dearly and thank you so much for your music and inspiration! You were not only the greatest entertainer but also one of the most lovely human beings on our planet! You'll always be a part of me. I love you more!

Johnny Depp... Thank you for your inspiration! You’re an incredible actor and I like your style!

Meinen Eltern... Vielen Dank für Eure Liebe und Unterstützung seit den Anfängen und dafür, dass Ihr mich immer motiviert, aber nie angetrieben habt! Ich liebe Euch sehr!

Meiner Schwester... Ohne Dich und unsere Playback-Shows damals hätte ich das Ganze hier nie auf die Beine stellen können! Vielen Dank auch für Deine Geduld, was das Comeback anging – Du warst immer da und ich liebe Dich sehr!

Meiner Freundin... Vielen Dank für Deinen Glauben an mich und Dein Verständnis für meine verrückte Leidenschaft, die oft zu Lasten gemeinsamer Wochenenden geht. Ich bin Dir auch ewig dankbar für all den Trost, den Du mir in der schwersten Zeit meines Fan-Daseins gespendet hast – ohne Deine Liebe wäre das alles noch viel schwerer zu ertragen gewesen! Ich liebe Dich sehr! Und natürlich danke ich Dir auch für die schönen Fotos, die Du von mir gemacht hast und die hier bewundert werden können!

Meinem Team (alphabetische Reihenfolge)... Alex, Chris, Dani, Denis, Livia, Mina, Susi und Thommy! Ihr macht das alles überhaupt erst möglich, deshalb tausend Dank an Euch für die vielen schönen Auftritte! Alex... vielen Dank für die tollen Fotos und Deine grimmige Bodyguard-Miene! Chris... Ganz lieben Dank für Deinen Enthusiasmus, Deinen Einsatz und Deine Ratschläge, die ich sehr zu schätzen weiß! Dani... Ich danke Dir sehr für Deine zuverlässige Arbeit am Mischpult und die vielen schönen Fotos! Denis und Livi... Danke, dass Ihr mit so viel Ausdauer und Begeisterung dabei seid! Mina... Ohne Deine Leidenschaft wären wir alle nur halb so gut - oder schon gar nicht mehr "on stage"! Susi... Ich danke Dir vielmals für Deinen Support bei meinen Auftritten als Johnny-Depp-Double! Thommy... Dir danke ich ganz besonders für Deine jahrelange Unterstützung und dafür, dass Du seit jeher so sorgsam auf meinen „Kostüm-Schatz“ aufpasst!

Meiner ehemaligen Jackson-Crew (alphabetische Reihenfolge)... Ein großes Danke an alle Freunde, die früher (Andi, Chris G. und Heike) und ganz früher (Alex, André, Anja, Assi, Berni, Boy, Christin, Clarissa, Malik, Maren, Matze, Mike und Steffen) dabei waren und den Grundstein für diese großartige Sache gelegt haben!

Svenja... Ich danke Dir für all die schönen Erinnerungen rund um Michael, all den Support und natürlich für Deine Performances als „They Way You Make Me Feel“-Girl! Keep on Michaeling!

Meinen Fans... Danke, dass Ihr Euch so sehr für das, was ich tue, begeistern könnt und für ordentlich Stimmung sorgt!

 

Mein besonderer Dank gilt ebenso (alphabetische Reihenfolge):

Dagmar Bohnhardt und Oktopus Optik... für die Moscot-Promotion!

Fabian Thiemig und dem MediaMarkt Eiche... für die tolle Kooperation im Rahmen unserer Partnerschaft!

Jan Janssen und Cindy Werchosch vom Tropical Islands... für die abenteuerliche Schatzsuche und die tolle Kooperation im Rahmen unserer Partnerschaft!

Jürgen Jürgens und radioBerlin 88,8... fürs Promoten meines Tribute-Songs "You'll Be There"!

Karolina Doba und der UCI Kinowelt Gropius Passagen für die tolle Kooperation im Rahmen unserer Partnerschaft!

Magic Print Berlin für die Tattoos und Promotion!

Peter und dem Dachsbau-Team... für den Probenraum! Vielen Dank, dass Ihr uns diese Möglichkeit bietet - wir werden uns revanchieren!

Sergio and Capelleria Melegari... for your awesome custom-made hats and for promoting my website!

Tommy T. and Rez Entertainment... Thank you for the great MJ wig and the Shannon Phillips fedoras!

 

Euer

Michael Rouven